No Thal no! We have talked about that sooo many times already! You just can't eat these snails!! _@0/0
I wish ascii art worked in these here forums. ___ _ _ __ __ ___ _ _ | _ \__ _ __| |_ _ __ __ _ _ _ (_)_ _ ___ / _|/ _| ___ | _ \_ _ ___| |_ _ __| |___ | / _` / _| ' \| ' \/ _` | ' \| | ' \/ _ \ _| _| |___| | _/ '_/ -_) | || / _` / -_)|_|_\__,_\__|_||_|_|_|_\__,_|_||_|_|_||_\___/_| |_| |_| |_| \___|_|\_,_\__,_\___| ___ ___ ____ _ _ ___ / _ \ _ __ |_ )__ / | \| |___ |_ )| (_) | '_ \_ / / |_ \ | .` / _ \_ / / \___/| .__(_) /___|___/ |_|\_\___(_) /___| |_|
Ich habe auch eine Nässe und schleimiger Fuß / _@/
_@☍/✎/Ich bin die Deutsch-korrigier-Schnecke Gigi ist witzig
"Deutsche Grammatik muss an mich sich anpassen!" \_@/Ich betrog und verwendete Babelfish, um diesen Pfosten schnell zu schreiben. Und I didn' t-Überprüfung diese drei Sätze. Ich überprüfte nur den ersten Satz.Ich kann nicht vollständig das verstehen. <-- Das ist mein.
hahah ... diese Schnecke ist sehr klug, kann ich durch seinen Bleistift erzählen.Claudia-Schnecke mit Brille, vorbereiten Sie, zu lernen _@/∞ Ja, Gigi ist meine mini-Schnecke ... und, Gigi's Fuß ist am schleimigsten!
Ja hat Gigi ein solo dort gesungen. Aussehen, Gigi üben ihr Singen jetzt / _@/∞ ♪ ♫ la. la. la. la. laaaa ... ♫♪ / \@_Gigi hat eine sehr große Stimme. / _@/∞
Gigi lässt Luft die Arbeit machen
Yep. Gigi lets the air do the work.